Digitales Marketing 360 361° Lösung!

Sie kennen vielleicht die gängigen Pläne und Strategien für digitales Marketing, insbesondere das Marketing von 360°, das die meisten Agenturen anbieten!

Wir haben EINEN mehr! Wir bieten eine LÖSUNG, mit der Sie Ihren Mitbewerbern EINEN Schritt voraus sind.

Dienstleistungen, die wir anbieten

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21 Solution Digitales Marketing

Sozialen Medien Marketing

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Email Marketing

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E-Mail-Marketing bezieht sich auf jede E-Mail, die für Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung wirbt und eine Nachfrage nach Rekrutierung oder nach Maßnahmen zur Steigerung Ihres Unternehmensumsatzes aufweist. Es kann als E-Mail-Marketing klassifiziert werden.
 
Sie können sich jederzeit auf E-Mail-Marketing verlassen, wenn Sie Ihren Kunden vertrauen oder die Aufmerksamkeit auf Ihre Marke lenken möchten!
 
Sechs Hauptgründe, die belegen, dass E-Mail-Marketing für Unternehmen erforderlich ist:
1 ) geringe Zeit und Energie: Es erfordert viel Zeit und Mühe, um daraus einen Gewinn zu erzielen.
 
2) Personalisierung: Im Gegensatz zu TV, Printwerbung und vielen anderen Medien können Sie Ihre E-Mails nach Belieben in jeder Größe gestalten und versenden, einschließlich aller für jedes Publikum personalisierten Elemente.

3) Audience Separation: You can easily separate “Audiences or Potential Customers” from “Current Customers” and have a separate app for each!
Loyalty to your current customers and encourage potential customers to buy.
Can you do this on television or billboard ?! Certainly not!

 

4) Higher Frequency in Contact: Email marketing, because it takes a little time and is easy to design, can increase the frequency of your communication with the customer.

For example, with other advertising methods, you may be able to reach your customers and your audience once a month or every fortnight (at a high cost and time), but in email marketing, it is faster, easier, and cheaper. You give.

 

5) Informing: With email marketing you can create one of the most important sales steps, namely creating awareness of your product or service or brand.

 

6) Customer Support: With Email Marketing you can show your loyalty to the customer, you can provide customer support in the form of an email.

Video Marketing

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Wir müssen nicht länger in die Zukunft reisen, um zu verstehen, wie wichtig Videomarketing heutzutage ist.
Wir lesen an vielen Stellen, dass jedes Bild 1000 Wörter sagt, egal wie genau die Beschreibung sein mag, sie gibt uns eine wichtigere Botschaft.

Einer 2017 durchgeführten Umfrage zufolge verwenden 97 % der Unternehmen heute Videoinhalte für ihre Anzeigen. Einer 2007 durchgeführten Umfrage zufolge nutzt jedes fünfte Unternehmen auf der ganzen Welt Video als Werbung und Einführung für seine Produkte und Dienstleistungen. 82 % der Befragten geben an, dass Videomarketing in ihren Werbestrategien einen herausragenden Platz einnimmt. Wir alle wissen, dass das Videomarketing schneller voranschreitet, als wir denken. Laut 83 % der seriösen Unternehmen wird das Videomarketing ihnen eine bessere Rendite bringen.

Die folgenden sieben Hauptvorteile der Verwendung von Videos in sozialen Medien können Ihrem Unternehmen helfen:

1. Zukünftiges Produktmarketing:
Die Verwendung von Videos auf Social Media-Plattformen ist eine leistungsstarke Möglichkeit, neue Geschäftsideen zu fördern. Sie können beispielsweise auf Twitter einen beliebigen Videolink auf der Website für die gemeinsame Nutzung von Videodateien veröffentlichen und Ihre neuen Produkte oder Dienstleistungen vorstellen. Sie können auch Twitter verwenden, um Ihre Abonnenten auf Ihre Website oder Ihr Blog umzuleiten.

2. Business-Profil-Upgrade:
Video ist eine großartige Umgebung, um Markenbekanntheit zu generieren. Sie können Video-Storys auf Social Media-Sites wie Facebook und Twitter teilen, Ihre Unternehmensgeschichte erzählen und die Welt über Ihr Unternehmen auf dem Laufenden halten. Durch die Verwendung von Videos im Social Media-Bereich kann Ihr Unternehmensprofil in Suchmaschinen besser platziert werden.

3. Kollaboratives Netzwerk:
Eine effektive Zusammenarbeit erreicht Ziele oft schneller als Menschen. Das Erstellen von Communities in sozialen Medien mithilfe von Netzwerken wie Twitter kann beim Erweitern von Videolinks hilfreich sein. Zum Beispiel können Unternehmen mit Joint Ventures Videolinks in ihren Netzwerken untereinander verteilen und so die potenziellen Auswirkungen erhöhen.

4. Vorteile des Videomarketings beim Erstellen von Credits:
Das Posten von Videos auf Social Media-Plattformen macht ein Unternehmen zu einem Branchenführer. Durch das Senden von Videolinks wird Ihr Unternehmen immer beliebter und ein qualitativ hochwertiges Video macht Sie zu einem prominenten Konkurrenten.

5. Fans zu Verkäufern machen:
Die meisten Leute sprechen über Produkte und Dienstleistungen, die gute Erfahrungen haben. Sie können indirekt zu Ihrer besten Verkaufstruppe werden, indem Sie Videoinhalte im Social-Media-Netzwerk freigeben.

6. Joint Venture-Möglichkeiten:
Unternehmen, die ein Joint Venture suchen, können in Ihren Videocontent aufgenommen werden. Eine Ihrer Zielgruppen sucht möglicherweise nach mehr Investitionsmöglichkeiten in Ihrem Unternehmen. Videos können solche Gelegenheiten sehr schnell übertragen.

7. Feedback:
Die Auswertung von Videofeedback ist ein hervorragender Indikator für die Übermittlung einer Nachricht an die Zielgruppe. Kommentare mögen immer positiv sein, aber das Abhören des Feedbacks der Zielgruppe wird zukünftiges Videomaterial und den Geschäftserfolg verbessern.

Täglich hören oder lesen wir neue und erstaunliche Definitionen, Tipps, Tricks und Statistiken des Marketings, aber jetzt wissen Sie, warum Sie Videomarketing in Ihrem Geschäftsmarketing einsetzen und besser verstehen sollten Sobald Sie darüber nachdenken, Ihre eigene Videomarketingkampagne mit unserem professionellen Team zu starten und zu entwerfen, das Ihnen einen sehr erfolgreichen Strategieplan für Szenario-, Produktions- und Vertriebskanäle Ihrer Videos liefern kann.

Mobile Marketing

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Online Bezahlt Marketing

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“Werbung wird immer gezielter, bis sie verschwindet, weil perfekt gezielte Werbung nur Information ist.” Dave Winer

Mit kostenpflichtiger Werbung über Click können Sie die richtigen Zielgruppen für eine breite Palette Ihres Produkts und Ihrer Marke ansprechen. Es ist auch wichtig zu bedenken, dass Ihr Werbepublikum dasjenige ist, das an Ihrem Produkt interessiert ist oder es benötigt.

Der Besuch von Klick-Anzeigen ist kostenlos, und Sie zahlen keine Nutzer für die Anzeige und zahlen pro Klick, wenn Sie auf die Anzeige klicken.

Diese Art der Werbung, die Relevanz ihres Inhalts für das veröffentlichte Programm, wirkt sich auch positiv auf Ihr Markenmarketing aus.

Klicken Sie auf Anzeigen, um schnell Zugriffe auf Ihre Website zu generieren. Es ist ganz einfach, wenn Sie genug ausgeben, erhalten Sie den Spitzenplatz und potenzielle Kunden werden Ihr Unternehmen vor anderen Unternehmen sehen. Wenn Nutzer nach den von Ihnen gebotenen Keywords suchen und eine gute Anzeige verfasst haben, erhalten Sie ab dem Zeitpunkt der Aktivierung Ihrer Anzeige Klicks. Click-through-Anzeigen werden daher schnell geschaltet.

21 Solution Search Engine Optimization

Stichwortforschung

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Curabitur dapibus at felis quis interdum. Etiam at elementum ligula. Aliquam efficitur ante eget viverra molestie. Donec rutrum tellus a ex accumsan varius. Etiam aliquam libero et finibus finibus. Cras vel nunc eget metus fringilla consectetur. Aenean sed lacinia turpis. Nullam porttitor lobortis mauris at blandit. Quisque aliquam diam felis, at fermentum metus dignissim in. Mauris sagittis dolor sed venenatis scelerisque.

Vollständige SEO-Audits

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SEA

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Technisch SEO

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SEM

        Search Engine Marketing

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21 Solution Content-Marketing

Inhaltsstrategie

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Content marketing is a strategic marketing approach that focuses on the production and distribution of valuable, engaging and relevant content.

The purpose of content marketing is to attract and retain a specific audience to reach their goals by providing them with useful content.

Instead of getting tired of presenting your products and services, produce relevant and useful content to solve customer problems and needs.

Note that a company may consistently produce content every day that is not valuable or relevant. So if you want to succeed on this path, consider the value and relevance of content to products, services, and audiences.

At  21Solution team, we help you plan the Best, Most Relevant, and Most Influential content.

1. Infographic:
Infographics are graphic images that include figures, graphs, graphs and other information.

In other words, infographic provides images to the audience with information. It therefore includes a summary of company data or services or products, along with the notion.

If an infographic is of high quality and content, it can be displayed and maintained for years on websites and social media.

Infographics help to attract the audience and thus help the company or website to grow. So you can produce successful content for your organization or company at a low cost.

2. website
A website is a source of information that you can access online. So the website should be your primary reference.

For example, if you send an email newsletter, you should link to your organization’s or company website. If you post to any social network, it should increase the number of visitors to your website.

If you are printing a brochure or advertising page for conferences or exhibitions, you will need to include the address of your company web page in addition to the information you need.

However, how is a typical website different from a web page that contains content? In fact, the company web page must be designed and presented for specific purposes. Content is produced for these purposes.

In other words, as the audience enters the company web page, they need to learn new things related to the company’s services and products. This in-page content can help transform a regular audience into a lead or potential customer.

A company may post pictures or videos on various media such as Instagram and YouTube. But these posts should direct the audience to the web page. Because the company’s core services and products are on the web page.

3. podcast
Podcasting is an audio file that tells a subject with any sound, emotion, or tone of voice of any subject.

These days podcasts have many fans. Podcasts include topics such as literature, music, politics, reporting or even a book summary, and so on.

But why can a podcast influence content marketing? Podcasting is like a digital revolution in radio media. So it contains content with a specific purpose.

So why not keep up with podcasters in order to offer their services and products despite the growing popularity of podcasts?

In fact, podcasting is one way that you can find information about a brand, service, product, etc. of a company or organization and make a connection between you and your audience.

4. the video
The importance of video, from basic TV ads to today’s ads on YouTube, Facebook and Instagram, is not hidden from anyone.

In fact, sometimes audiences do not know how to use a product, they do not understand the use of production, and they do not know corporate services. Therefore, targeted content marketing videos have simplified the path of communication between users and the company.

The important thing about making a video is that your video should not be boring or even long. Technology and communications have also advanced to such an extent that audiences will notice a duplicate video.

5. Book
Most marketers think they can easily write a book and distribute it on the market. However, savvy marketers don’t write a book just for the sake of selling it. They sell the book as a tool to make marketing more successful.

Imagine world-renowned speakers and psychologists such as Anthony Robbins, for example. In fact, his books encourage people to attend his conferences. So content marketing plays a role in his books.

6. Application
To date, the App Store has more than four million apps. What do you think is the ever-increasing number of mobile apps? Yes, people’s demand and need!

Owners of different apps strive to be up-to-date and competing with each other every day. Because they all want to have more use and support among the audience.

The app helps you get to know the persona of the audience. When a user enters the app, he / she enters information such as age and gender and redirects the app to your needs.

Keep in mind, however, that your app is very popular and used when it is tailor-made and produces content related to your services and products.

Video Produktion

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Besides our Content and Video strategy team, we have professional team to deliver high quality videos based on proper channels to make it viral as much as possible.

Mehrsprachiger Inhalt

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Mithilfe unseres Übersetzerteams in 21Solution können wir Ihre Inhalte in verschiedene Sprachen erstellen und übersetzen. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

Inhaltserstellung

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Nach allem Planen müssen Sie sich von Ihrer Ausführung überzeugen. Dies können wir Ihnen bieten, indem wir die in der Strategiephase definierten Schritte befolgen und von unserer langjährigen Erfahrung profitieren. 

Grafikdesign

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Grafikdesign ist heute die am weitesten verbreitete Kunst, die dem digitalen Marketing eine neue Bedeutung verleiht. Graphic Advertising Design versucht mit seinen einfachen Gestaltungsprinzipien, die heutigen künstlerischen Talente in die Unternehmenswerbebranche zu bringen. Jedes Unternehmen ist bestrebt, seinen Wettbewerbern überlegen zu sein. In der Tat, wenn Vermarkter etwas Einzigartiges in ihrem Geschäftsplan verwenden, bleiben sie auf dem Markt wettbewerbsfähig.

Das grafische Werbedesign ist äußerst erfolgreich und einzigartig bei Online-Werbekampagnen. Visuelle Kommunikation war schon immer ein Instrument, um das gewünschte Publikum anzuziehen. Heute ist Grafikdesign-Werbung einer der wichtigsten Treiber für den Erfolg des digitalen Marketings, da sie sich von anderen Werbemethoden abhebt.

Bis vor wenigen Jahren haben viele Unternehmer die Bedeutung des Grafikdesigns für die Werbung im Marketing nicht verstanden. Heutzutage sind diese beiden Branchen untrennbar miteinander verbunden, und die Menschen interessieren sich zunehmend für diese Werbemethode, die die Konvergenz von digitalem Marketing und Grafikdesign beschreibt. Mit Sicherheit wird Grafikdesign sowohl in den kommenden Jahren als auch in der heutigen Zeit dem digitalen Marketing unzählige Vorteile bringen.

 

Lass uns anfangen

bereit für eine echte Veränderung? Lassen Sie uns diese Sache zusammen bauen!